Katharina Wünschek, Msc BA

Berufliche Ausbildung

2007-2008    Foundation Course an der New Design University 
2008-2011    Bachelor Studium Grafik Design und mediale Gestaltung an der New Design University
2011              Bachelor of Arts

Theoretische Diplomarbeit

„Ethnomarketing. Relevanz und Problematik, am Beispiel der türkischen Zielgruppe in Österreich“
wurde mit A+ bewertet. 

Praktische Diplomarbeit

„Design für einen fiktiven Verein ‚mit‘ für Menschlichkeit, Integration und Toleranz“ wurde mit B+ bewertet. 

2013-2015    Crossmediamanagement an der Leipzig School of Media
2016               Master of Sience

Theoretische Diplomarbeit

„Serious Games als Integrationstool“ wurde mit 1,1 bewertet.

Download
Lebenslauf Katharina Wünschek Msc BA
Für detailliertere Informationen laden sie den tabellarischen Lebenslauf. Ich bin bemüht den Lebenslauf stets aktuell zu halten, dennoch kann es sein, dass aktuelle Entwicklungen noch nicht eingearbeitet sind.
Katharina Wünschek Msc BA Lebenslauf tab
Adobe Acrobat Dokument 744.1 KB