kW-Deisgn, First concept. Then Design. Kreativ, Grafikerin, Grafiker, Designer, Designerin, Medienkonzept, Medienmanager

Hirn und Herz

Mich fasziniert es, die Visionen und Vorstellungen meiner Kunden verstehen zu lernen, sie mit ihnen weiter zu entwickeln und wahr werden zu lassen. Jedes Projekt ist für sich einzigartig und birgt stets die Chance Neues zu entwickeln, zu entdecken und zu lernen. 

 


Clients speak loud:

Kreativ mit Überblick

Sucht man nach der perfekten Kombination zwischen herausragender Kreativität und überdurchschnittlicher Professionalität dann ist man bei Katharina Wünschek genau richtig. Trotz ständigem Fokus auf das Produkt und seiner dazugehörigen CI gelingt es ihr dennoch Tag für Tag Neuheiten und geniale Ideen auf den Tisch - oder besser: den Bildschirm - zu bringen. Unermüdlich sucht sie so lange nach einem Weg und das Unmögliche möglich zu machen. Heißt es: „das geht nicht“, läuft sie erst richtig zur Höchstform auf. Unabhängig davon macht sie ihr freundliches, ruhiges und offenes Wesen zu einem perfekten Teammitglied.

andmetics-Team


Klara Neuber | KLAR

KW-Design erfasst die Essenz von KLAR und dann regnet es Ideen.

Die Zusammenarbeit mit Katharina Wünschek - alias KW Design - ist ein kreatives Gedanken-Ping-Pong mit klarer Ausrichtung. Sie hat die Gabe, sich in die Marke einzufühlen und sie visuell auf den Punkt zu bringen. Ich freue mich sehr über unsere kontinuierliche Zusammenarbeit und bin dankbar, dass sie auf spontane Eingebungen konstruktiv reagiert. KW-Design ist vorausschauend, einfühlsam und professionell. Katharina Wünschek hat für KLAR das perfekte Logo entworfen und gestaltet wunderschöne Lookbooks. Ich freue mich auf viele weitere Projekte! 


Kreativ, Schnell & verständnisvoll

Die Freude und Begeisterung an kreativer Gestaltung ist in der Zusammenarbeit mit Frau Katharina Wünschek in jeder Phase erlebbar. Kompetent, effizient und empathisch - klingt nach Lobhudelei, beschreibt aber prägnant ihren Part am gemeinsamen Workflow. Mit dem operativen Start der JMT-Beteiligungs GmbH war Schnelligkeit bei der Konzeption der dafür notwendigen Kommunikations-Tools verlangt. Unkompliziert und mit viel Verständnis für unsere Branche war das Corporate Design für unseren individuellen Firmenauftritt in kurzer Zeit entwickelt. Auf viele weitere, spannende Folgeprojekte freuen wir uns schon.

Mag. Harald Dimböck | Prokurist JMT-Beteiligungs GmbH